Hintergrund unscharf oder Hintergrund scharf? Was gefällt dir besser❓ ⠀ Hier siehst du den direkten Vergleich


Hintergrund unscharf oder Hintergrund scharf? Was gefällt dir besser❓

Hier siehst du den direkten Vergleich. (Nach rechts scrollen)👉

Vor zwei Jahren habe ich immer eine große Spiegelreflexkamera mitgenommen, wenn ich auf Reisen war. Mit allem Zubehör war dann meist der halbe Rucksack schon voll.😴

Zum Glück sind die Zeiten vorbei. Wenn man sich ein bisschen mit der Technik von aktuellen Smartphones auskennt, kann man ganz einfache tolle Fotos für Instagram machen.🤳

Mit der sogenannte Live Fokus Funktion kannst du so beispielsweise den Hintergrund unscharf machen. Dadurch entsteht mehr Tiefe und die Fotos wirken viel professioneller.😎

Heute reise ich deshalb nur noch mit meinem Smartphone und lasse viel Platz für das was noch kommt.

Welches der Fotos findest du besser?Was nimmst du alles mit um Fotos auf Reisen zu machen?

❗Wenn du wissen willst wie ich 5243 Coaching Teilnehmer nur über Instagram gewonnen habe, dann klicke auf den Link in der Bio und melde Dich jetzt zu meinem kostenfreien Webinar an. ♥️
⠀⠀
Direktlink -> https://alexmarci.com/werde-coach

Neue Beiträge