Heute haben wir eine neues Film Setup ausprobiert


Heute haben wir eine neues Film Setup ausprobiert.🤓 Bisher habe ich aus Gründen der Spontanität vieles mit dem Handy gefilmt und die Spiegelreflex Kamera und die Drohne im Schrank gelassen.

Nun hatte ich einen Filmmaker zu Gast und überlege vielleicht doch wieder in eine neue Kamera zu investieren.

Ganz oben auf der Wunschliste steht die Sony DSC-RX Mark 5.📸

Findest Du das wichtig, dass die Qualität auf den Videos einem gewissen Standard entspricht oder magst du auch die spontanen Videos, die mit dem Handy aufgenommen wurden. ⠀
Bin echt gespannt auf deine Meinung.✍️ P.S: Wenn du einen Ausschnitt des neuen Videos sehen willst, dann schau auf dem Business Channel @alexander_marci vorbei. Im Video geht’s darum, was du als Experte auf Instagram posten solltest

Neue Beiträge