Heute haben wir eine kleine Stadtrundfahrt durch Dubai gemacht


Heute haben wir eine kleine Stadtrundfahrt durch Dubai gemacht.🚎

Auf dem Weg wurden wir dann wie in einem schlechten Film zu einem Teppich Händler gefahren.🤣

Die Tür wurde geschlossen und die Händler versuchten mit allen Tricks einen Teppich zu verkaufen.

Für mich war das super interessant zu sehen, wie die Händler vorgegangen sind. ⠀
Aus jedem Verkaufsgespräch kann man etwas lernen.🤓

Allerdings hat aus unserer kleinen Reisegruppe niemand etwas gekauft. ⠀
Es hat einfach das Vertrauen gefehlt. ⠀
Meiner Meinung nach haben sich die Händler nicht genug Zeit genommen und sind total überstürzt vorgegangen.

Wir chillen jetzt noch ein bisschen in der Nähe des Hotels „Atlantis The Palm“.🌊🐠🌴

Ohne Teppich aber schon wieder was neues gelernt ;-).

Hast du so etwas schon mal erlebt? Ich bin gespannt.

Neue Beiträge