Heute hab ich mich spontan entschlossen, ein bisschen raus aus Prag zu fahren


Heute hab ich mich spontan entschlossen, ein bisschen raus aus Prag zu fahren.🚅 Das hab ich in den letzten Monaten immer mal wieder gemacht.

Es macht einfach Spass, auch nochmal andere Städte zu sehen.

Heute geht es nach Pilsen!

Das coole dabei ist, dass man hier in Tschechien durchgängig schnelles Wlan in den Zügen hat. D.h., ich nutze die Fahrzeit komplett als Arbeitszeit. Ausserdem gibts auch leckeren Kaffee an Bord. 🍮

Nach dem Home Office kommt jetzt also bald das Bahn Office ;-). Ich hoffe, dass sich in Deutschland auch noch was tut in Bezug auf den Breitbandausbau.🚀 Wie seht ihr das? Hat Deutschland das Thema komplett verschlafen? Was macht ihr auf längeren Bahnfahrten? Schreib mir einen Kommentar!

Neue Beiträge