Heute gab es eine Yoga Session mit Blick auf die Berge


Heute gab es eine Yoga Session mit Blick auf die Berge.

Das war echt anstrengend und der Trainer hat uns richtig fertig gemacht. 😅

Deshalb haben wir uns den Tee im Anschluss auch verdient.

Yoga bedient ja viele Klichees.

Für uns ist Yoga einfach eine Möglichkeit sich auf gesunde Art und Weise zu bewegen und das Bewusstsein für den eigenen Körper zu steigern.

Da gibt es viele Möglichkeiten und Yoga ist eine davon, die für uns gut funktioniert.

Man kann es fast überall machen, ob alleine oder mit einem Trainer zusammen.

Für mich (Alex) ist Yoga auch ein Ausgleich, da meine Arbeit viel am Rechner stattfindet und ich früher oft mit Nackenschmerzen zu kämpfen hatte.🧘‍♂️

Nach einer Yoga Session fühle ich mich einfach lebendiger.

Wir haben es hier auf Sri Lanka aber echt ein bisschen schleifen lassen und ich fürchte das wird morgen mit einem Muskelkater bestraft 😅.

Wie bewegst du dich am Liebsten?

❗Wie ich 5243 Coaching Interessenten nur über Instagram gewonnen habe (Link in der Bio).

✅ Folge @digitalernomade_de für mehr Infos zu meinen Reisen und Minimalismus! 🌴

✅Folge @alexander_marci für mehr Business Tipps! 🎥💰

Neue Beiträge