Heute beschreibe ich dir mal unseren Lieblingstrand hier in Dubai mit den Ohren und erzähle dir nebenbei was in meinem Kopf vorgeht und was ich fühle, während ich hier bin


Heute beschreibe ich dir mal unseren Lieblingstrand hier in Dubai mit den Ohren und erzähle dir nebenbei was in meinem Kopf vorgeht und was ich fühle, während ich hier bin.

Ok, Augen zu.

Also zu erst einmal fühle ich in meinem Körper hinein.

Die Sonne ist schon sehr warm und das spüre ich vor allem auf den Schultern, an den Armen und Beinen.☀️

Das fühlt sich toll an.
ich komme ganz gut mit der Hitze zurecht, bin halt ein Sonnenkind.😎

Auch meinen Rucksack spüre ich auf dem Rücken.

Ich höre neben mir ein paar Leute sprechen. Die Sprache kann ich nicht ganz zuordnen, ich tippe aber auf Russisch. ⠀
Im Hintergrund höre ich einen Jetski fahren. Der gibt richtig Gas denke ich mir und nach ein paar Sekunden wird er deutlich leiser.

Jetzt nehme ich das Meer wahr. Die Wellen rauschen. Ein paar Kinder spielen im Wasser und ich höre sie lachen.👨‍👦‍👦

Ich gehe ein paar Schritte durch den Sand. Ich spüre den Wind, und höre die Palmenblätter, wie sie umherwehen. 🌴

Ich spüre eine unendliche Dankbarkeit diesen Moment geniessen zu dürfen.🙏

Bist du auch ein Sonnenkind? Fühlst du auch manchmal so in dich hinein?☀️🌴

P.S: Für mehr Eindrücke von unseren Reisen aktiviere bitte die Beitragsbenachrichtigungen, indem du oben rechts neben dem Post auf den Button klickst 🎚️und dann auf Beitragsbenachrichtigungen aktivieren ❤️

Neue Beiträge