Heute am Samstag war ich nochmal kurz im Büro und fühle mich hochkonzentriert


Heute am Samstag war ich nochmal kurz im Büro und fühle mich hochkonzentriert. Deshalb möchte ich dir mal eine Frage stellen.

Wie stark ist dein Fokus? –
Nein zu Dingen sagen, die du besser sein lassen solltest!

Ablenkungen erkennen und eliminieren!

Sich auf die wichtigsten Bereiche in Deinem Business fokussieren. –
Das alles schaffst du spielerisch, wenn Du einen starken Fokus hast.

Ich war die letzten Jahre oft unkonzentriert, hab viele unerledigte Sachen vor mir hergeschoben. Hab alles mögliche gemacht, anstatt mich auf die wichtigsten Dinge zu konzentrieren.

Irgendwann hab ich festgestellt, wie ich meinen Fokus trainieren und verbessern kann. Diese 6 Dinge haben mit dabei geholfen. -Täglich meditieren.
-Sport machen, z.B. laufen gehen.
-Gesund ernähren und zuckerhaltige Produkte komplett eleminieren.
-Erkennen, wann ich mich am besten konzentrieren kann und deinen Tag danach planen.
– regelmäßig kurze Pausen machen und frische Luft schnappen.
– Viel Wasser trinken.

Wie steugerst Du Deine Konzentration? Ich bin gespannt, ob du schon das ein oder andere Werkzeug nutzt um deinen Fokus zu verbessern!

Neue Beiträge