Hast du schonmal ganz spontan eine Reise gebucht? 🤔 â € Ich habe die Nacht nicht so gut geschlafen, weil ich gerade extrem aufgeregt und voller Vorfreude bin


Hast du schonmal ganz spontan eine Reise gebucht? 🤔

Ich habe die Nacht nicht so gut geschlafen, weil ich gerade extrem aufgeregt und voller Vorfreude bin.🤗

„Die schönsten Geschenke finden man unter keinem Weihnachtsbaum“.🎁🌲

So sind wir dankbar für Gesundheit, die Zeit mit unseren Liebsten und die schönen Erinnerungen, die wir mit diesen Menschen zusammen erlebt haben
So haben wir gestern ganz spontan eine verrĂĽckte Entscheidung getroffen.

Wir werden noch in diesem Jahr nach Sri Lanka fliegen.
Wir haben gestern alles gebucht und das Visum beantragt.

Jetzt stecken wir schon tief in den Planungen fĂĽr den Monat Januar, den wir komplett auf dem Inselstaat im indischen Ozean verbringen werden.
Da gehen einem natĂĽrlich erstmal viele Fragen durch den Kopf.

Wo sollen wir übernachten? Welche Städte werden wir besuchen? Worauf müssen wir achten? Was sind die Besonderheiten von Sri Lanka?

Hast du schon einmal ganz spontan eine Reise gebucht?

✅ Folge @digitalernomade_de fĂĽr mehr Infos zu meinen Reisen und Minimalismus! 🌴

✅Folge @alexander_marci fĂĽr mehr Business Tipps! 🎥💰

Neue Beiträge