Hast du ein Leben von dem Du keinen Urlaub brauchst? Heute gibt’s unser Tagesupdate wieder in Videoform (nach rechts wischen)


Hast du ein Leben von dem Du keinen Urlaub brauchst?

Heute gibt’s unser Tagesupdate wieder in Videoform (nach rechts wischen).

Es stand ein Reisetage an und wir sind gestern von Santa Cruz de Tenerife nach Costa Adeje umgezogen. Ein schönes Bild von uns zwei von unserem Lieblingsstrand Las Teresitas aus Santa Cruz haben wir noch für euch.

Der neue Ort, Costa Adeje ist deutlich mehr touristisch und wir haben gestern schon die ersten betrunkenen Engländer auf der Strasse rumtorkeln sehen ;-).

Ich kann das auch irgendwie nachvollziehen. Viele, die hier hinkommen haben nur wenige Wochen Urlaub im Jahr und wollen das nachholen, was sie vielleicht das Jahr lang versäumt haben.

Aber geht das überhaupt?

Ich glaube nicht.

Für mich ist das hier ein ganz normaler Tag, wie jeden Tag in meinem Leben.

Ich arbeite, ich mache Sport und ich enstpanne.

Ich will kein Leben haben, von dem ich Urlaub brauche sondern lieber jeden Tag das tun, was ich liebe.

Wie siehst du das? Da bin ich mal gespannt!

Neue Beiträge