Hallo an alle Freiheitsliebenden!Vermisst du schon den Strand und das Meer? ⠀ Wo würdest du am liebsten hinreisen, wenn die aktuelle Krise heute schon vorbei wäre? ⠀ Na klar, aktuell ist die Reisefreiheit in vielen Ländern komplett eingeschränkt und an Urlaub ist momentan nicht zu denken


Hallo an alle Freiheitsliebenden!Vermisst du schon den Strand und das Meer?
Wo würdest du am liebsten hinreisen, wenn die aktuelle Krise heute schon vorbei wäre?
Na klar, aktuell ist die Reisefreiheit in vielen Ländern komplett eingeschränkt und an Urlaub ist momentan nicht zu denken.

Aber auch das wird sich in einigen Wochen oder vielleicht Monaten ändern.

Grenzen werden wieder öffnen und so langsam werden wir wieder zur Normalität übergehen.

Die meisten werden aus Angst wahrscheinlich dieses Jahr jedoch keine Reisen mehr unternehmen.

Aber gerade in vielen warmem Ländern gibt es deutlich weniger Corona Fälle.

Ich denke da werden sich einige Chancen ergeben.

Wie siehst du das? Planst du dieses Jahr noch einmal das Meer oder den Strand zu sehen?

‼️Osterspecial: Lade dir bis Montag 2 meiner Kurse komplett kostenlos herunter👇 🎁Endlich mehr Follower in 2020! In meinem kostenlosen Instagram Vortrag erfährst du, wie du deine ersten 1000 Follower und deinem ersten Kunden als Coach, Berater oder Dienstleister über Instagram gewinnst. Gehe dazu einfach auf das Profil von meinem Business Kanal @alexander_marci, lass ein Abo da und hole Dir den gratis Zugang. (Direktlink: 👇 https://alexmarci.com/instagram-kurs-download) 🎁Travel Hacker 2.0 Kurs! Im Kurs erfährst Du, wie Du mit einigen Tricks fast kostenlos um die Welt reisen kannst. Gehe dazu einfach auf das Profil von @digitalernomade_de, lass ein Abo da und hole Dir den gratis Zugang. (Direktlink: 👇 https://bit.ly/2x71ahL)

Neue Beiträge