Golf spielen ist echt nicht mein Sport denke ich mir und verfehle einen Ball nach dem anderen 😁


Golf spielen ist echt nicht mein Sport denke ich mir und verfehle einen Ball nach dem anderen 😁.

Wir waren die Tage mit einer kleinen Gruppe Golf spielen hier in Prag und haben ein bisschen Abschläge geübt.

Wir haben viel gelacht und es hat viel Spass gemacht.

Eine Sache hab ich gemerkt.

Wie bei allem braucht es auch beim Golf spielen ein Ziel.

Wie weit willst du den Ball schlagen?

Welches Ziel willst du treffen?

Welches Handycap willst du erreichen.

Willst du die Platzreife machen?

Sich über kurze, mittel und langfristige Ziele Gedanken zu machen macht im Golf genauso Sinn wie in deinem Business.

So haben wir uns gegenseitig damit motiviert, wer am nächsten an ein ganz bestimmtes Ziel rankommt.

Und so hab ich dann am Ende doch noch einen guten Schlag hinbekommen und fühlte zum ersten mal die Power, die man mit einem Golfschwung erreichen kann.
Der Ball fliegt weit (für meine Verhältnisse😁) und landet nur wenige Meter vom Ziel entfernt.

Schreibst du dir deine Ziele auf? Hast du schonmal Golf gespielt? ✍️

#karriere #karrieremodus #erfolg#erfolgreich #motiviert #arbeit #arbeitsplatz #arbeiten#arbeitstag #arbeitruft #aufstehen #selbstvertrauen#kopfhoch #höraufdeinherz #vonnichtskommtnichts#wahrheit #erfolgistkeinglück #kämpfen #veränderung#weisheit #zitat #zitateundsprueche #zitatdestages#sprüche #Freiheit #leben #Motivation #beruf#berufung

Neue Beiträge