Gestern war ich mit meinem Kumpel Andi in der Bugsy’s Bar


Gestern war ich mit meinem Kumpel Andi in der Bugsy’s Bar.🎶🎷🍹

Während es in anderen Unternehmen den „Casual Friday“ gibt, haben wir gestern kurzerhand den „Busy Tuesday“ eingeführt. Wir haben uns besonders schicke Sachen angezogen und haben nach der Arbeit noch die schönsten Bars in der Prager Altstadt besucht. Wir hatten einen super Abend in stilvollem Ambiente.🍤🍸

Ich arbeite ja meistens mit Laptop im Home Office oder im Büro am Wenzelsplatz.💻📠

Jetzt könnte ich natürlich einfach den bequemsten Kapuzenpulli anziehen, da das ja eigentlich total irrelevant ist, was für Klamotten ich während der Arbeit trage. Mache ich auch sehr oft. 🚶

Aber an den meisten Tagen zieh ich mir richtig schicke Sachen an, so wie heute. 👑🎩 Warum mache ich das?

Jetzt kommt der Hammer. Seit ich schicke Sachen anziehe läuft mein Business besser. Ich habe dadurch eine andere Arbeitsmoral, bin motivierter. Ich schaffe einfach mehr. Da läuft Unterbewusst einfach ein anderes Programm ab. Und ich fühle mich dabei einfach besser.

Wenn ich merke, dass ich wieder etwas mehr Sport und einen Ausgleich brauche, dann greife ich morgens wieder zum Kapuzenpulli und dem bequemen T-Shirt.

Ich habe auch noch eine andere Feststellung gemacht. Die Menschen in meiner Umgebung reagieren ganz anders, wenn ich die schicken Sachen trage. Dabei macht es keinen Unterschied, ob sie mich an dem einen Tag im T-Shirt und am anderen Tag im Hemd sehen. Jedesmal sind sie deutlich höflicher wenn ich die schicken Sachen trage.😀

Jetzt bin ich gespannt auf Deine Erfahrungen? Nutzt Du Kleidung auch ganz bewusst, um Deine Arbeitsmoral zu erhöhen? Glaubst Du, dass Du bessere Ergebnisse erzielst, wenn Du Dich in ein bestimmtes Gefühl bringst? ✅ Folge @alexander_marci für mehr Business Tipps! 🎥💰 Folge @digitalernomade_de für mehr Infos zu Privatem und meinen Reisen !🌴

Neue Beiträge