Gestern noch schnell neue Videos für den Inner Circle abgedreht


Gestern noch schnell neue Videos für den Inner Circle abgedreht. So sieht das aus, wenn ich voll im Flow bin und mich meine Freundin heimlich fotografiert 😆. Nach einem halben Jahr kann ich sagen, dass es sich gelohnt hat in ein Büro zu investieren. Die Trennung zwischen Home Office und Büro erleichtert vieles. Und ich bin gefühlt viel produktiver, als im Home Office. Trotzdem sind wir immer noch flexibel, da wir die zwei Arbeitsplätze hier monatlich kündigen können.🎉 Die nächste Reise kann also durchaus kommen 🌴🌞. Wie siehst Du das? Würdest Du lieber von Zuhause aus arbeiten oder Dir ein Büro in einem Coworking Space mieten? ✅ Folge @alexander_marci für mehr Business Tipps! 🎥💰 Folge @digitalernomade_de für mehr Infos zu meinen Reisen und Minimalismus!🌴

Neue Beiträge