Gestern haben wir eine kleine Bootsfahrt auf der Moldau gemacht


Gestern haben wir eine kleine Bootsfahrt auf der Moldau gemacht.🚣

Wir haben dann später auch noch ein tolles Restaurant gefunden, wo man direkt am Wasser sitzt. 🍲

Ich hab mich schon lange nicht mehr so frei gefühlt wie in den letzten Tagen.

Oft bin ich so begeistert von meiner Arbeit und neuen Projekten, dass es mir schwer fällt abzuschalten.🤯

Dann fehlt einfach die Balance. Dabei ist es so wichtig jeden Moment zu geniessen und Sport, Business und Beziehungen langfristig in der Balance zu halten.

Die letzten Wochen hat das ganz gut geklappt und wir waren den ganzen Tag in der Stadt unterwegs

Ich glaube ich habe nicht einmal an mein Business gedacht oder auf mein Smartphone geschaut.😇

Ausser natürlich um Fotos zu machen so wie dieses hier.

Das ist auch eine Form von Freiheit.

Wie kannst du am besten abschalten?

LG

Alex

Neue Beiträge