Gestern habe ich wie angekündigt eine kleine Minimalismus Challenge gestartet


Gestern habe ich wie angekündigt eine kleine Minimalismus Challenge gestartet.

Die Challenge steht unter dem Motto Zurück zur Einfachheit.

So habe ich mir eine Kiste mit Kram aus der Wohnung geschnappt und sie komplett durchgeschaut.

Einen großer Teil der Sachen war nicht mehr zu gebrauchen und ich habe sie weggeschmissen.

Einen Samsung Monitor hab ich kurzerhand bei einer App eingestellt, wo man Sachen verkaufen kann.

Und einen alten Router hab ich in der Facebook Gruppe des Hauses hier als Geschenk angeboten und eine Person hat ihn schon abgeholt.

Aus der Kiste sind jetzt nur noch wenige Sachen übrig geblieben.

Das fühlt sich einfach großartig an und es hat nur 10 Minuten gedauert.

Jeden Tag ein kleinen Teil der Sachen loswerden. Mal sehen wie weit wir da noch kommen.

Machst du regelmäßig solche Entrumpelungsaktionen?

❗Du willst mehr Freiheit gewinnen und ein echtes Herzensbusiness über Instagram aufbauen? Melde dich zu meinem kostenlosen online Training an! (Link in der Bio)

✅ Folge @digitalernomade_de für mehr Infos zu meinen Reisen und Minimalismus! 🌴

✅Folge @alexander_marci für mehr Business Tipps! 🎥💰

Neue Beiträge