Gestern abend war Instagram, WhatsApp und Facebook down


Gestern abend war Instagram, WhatsApp und Facebook down. Es gab massive Störungen weltweit. 🤪

Stories konnten nicht hochgeladen werden. Die aktuelle Inhalte wurden nicht gezeigt und viele Nachrichten wurden nicht verschickt.

So wie auf dem Bild hab ich ungefähr geschaut, als ich das gesehen habe. 😄

Ein guter Zeitpunkt sich mal wieder zu besinnen, dass sich die Welt auch ohne Social Media weiterdreht.🌴🧘‍♂️

Im Leben geht’s doch vor allem darum den Moment zu geniessen und bei den Menschen zu sein, die dir wichtig sind.

Was hast du gestern schönes gemacht? Hast du etwas von den Störungen mitbekommen?

Wenn du wissen willst, wie du ein Experten Business über Instagram aufbauen kannst, auch ohne 24/7 nur vorm Smartphone zu hocken, dann sichere dir jetzt noch meinen kostenlosen Instagram Kurs. (Link in der Bio oder direkt auf https://alexmarci.com/instagram-kurs-download)
⠀⠀
✅ Folge @alexander_marci für mehr Business Tipps! 🎥💰 Folge @digitalernomade_de für mehr Infos zu meinen Reisen und Minimalismus!🌴

Neue Beiträge