Gerade hatten wir eine Shirodhara Massage und jetzt laufen wir total tiefenentspannt über den Strand


Gerade hatten wir eine Shirodhara Massage und jetzt laufen wir total tiefenentspannt über den Strand.

Für mich war das eine Mischung von Massage und einer Meditation.

Das ganze fing an mit etwa 15 minütigen Kopf, Schulter und Nackenmassage.

Danach legten wir uns mit dem Rücken auf eine Liege und die Augen wurden verbunden.

Die nächsten 45 Minuten tropfte dann begleitet von enspannender Musik warmes Öl den Kopf und durch die Haare.

Es war ein sehr enstpannendes und tiefgehendes Erlebnis.

Ich habe währenddessen einen Enschluss gefasst

Ich werde mein ganzen Leben immer mehr auf den jetzigen Moment ausrichten.

Ich werde meine ganze Energie stets darauf verwenden voll im Moment zu sein.

Einige Beispiele.

Ich meditiere täglich und werde die Praxis noch weiter ausbauen.

Dazu nutze ich zum Beispiel ätherische Öle und entspannende Musik.

Ich werde einige Apps auf meinem Smartphone über den Tag hinweg blockieren, um Ablenkungen zu vermeiden.

Ich werde Kleidung und die Dinge in meiner Wohnung danach auswählen, ob sie sich gut anfühlt.

Ich opfere alles dem jetzigen Moment unter, weil ich fest davon überzeugt bin, dass sich dort das größtmögliche Lebensglück verbirgt.

Wo findest du das größtmögliche Glück?

❗Die Warteliste für unseren Freedomacademy Inner Circle ist jetzt wieder geöffnet. (Link in der Bio).

✅ Folge @digitalernomade_de für mehr Infos zu meinen Reisen und Minimalismus! 🌴

✅Folge @alexander_marci für mehr Business Tipps! 🎥💰

Neue Beiträge