Fühlst du schon oder denkst du noch❓ ⠀ Wir sind heute wieder zum Strand von JBK gegangen


Fühlst du schon oder denkst du noch❓

Wir sind heute wieder zum Strand von JBK gegangen. Mit dem Blick auf die Skyline und das größte Riesenrad der Welt lässt es sich schön träumen.😎

Heute möchte ich kurz über Gefühle schreiben.

Ich glaube nämlich dass Gefühle in unserer Gesellschaft stark unterschätzt werden, wenn es darum geht Veränderungen zu erreichen.

Jedes Problem mit nachdenken zu lösen scheint der beste Weg zu sein, ein Ziel zu erreichen.🤯

Aber ist das wirklich so?

Unser Unterbewusstsein trifft jeden Tag Entscheidungen für uns, ohne dass wir es überhaupt merken. ⠀
Schokolade oder Aprikose. ⠀
Hörbuch oder Netflix.

Konsum oder Kreation.

Ich glaube wenn man ganz bewusst in ein Gefühl reingeht und seine Vorstellungskraft trainiert. ⠀
Wenn Du ein Ziel so stark visualisiert, daß du es fühlst.🤩

Wenn Du in den Moment reingehst, indem du das Ziel schon erreicht hast. Und dir genau vorstellst was du sagen wirst und wie du aussehen wirst.

Dann wird dein Unterbewusstsein jeden Tag darauf hinarbeiten dieses Ziel zu erreichen.

Ganz ohne Stress und Kopfzerbrechen.

Es passiert ganz nebenbei.

So habe ich es geschafft in den letzten Jahren mein absolutes Traumleben zu erzeugen und genau so gehe ich auch meine nächsten Ziele an.

Wie fühlst Du dich in dein Ziel hinein? Ich bin auf deine Erfahrungen gespannt.

P.S: Wenn eins deiner Ziele ist ein Herzensbusiness über Instagram aufzubauen, dann fühle dich doch mal in das Gefühl hinein es schon geschafft zu haben und schau gerne mal in meiner Bio vorbei. ♥️

Neue Beiträge