Es gibt nichts schlimmeres als immer wieder von unwichtigen aber dringenden kleinen Aufgaben unterbrochen zu werden


Es gibt nichts schlimmeres als immer wieder von unwichtigen aber dringenden kleinen Aufgaben unterbrochen zu werden.

Deshalb geht die Vereinfachung heute weiter.
Heute hab ich mich mal darum gekümmert wiederkehrende Aufgaben zu automatisieren.
So gibt es beispielsweise Tools wie Getmyinvoices mit denen man die Belege von hunderten online Portalen ganz automatisch an den Steuerberater oder die Buchhaltung schicken kann.
Mit Tools wie Zapier oder Ifttt.com kannst du neben vielen weiteren Funktionen auch Social Media Postings automatisieren, so dass du nur noch auf einem Portal postest und der Rest wie von Zauberhand im Hintergrund passiert.

Bleibt mehr Zeit für dich und z.b. für einen relaxten Tag am Strand ;-).

Nutzt du schon solche Tools? Erwischt du dich oft dabei, dass du wiederkehrende Aufgaben von Hand erledigst?

❗Brandneues Webinar: Wie ich 15.993 Euro mit der Empfehlung von Webseiten Software verdient habe, ohne selbst Webseiten erstellt zu haben. (Link in der Bio).

✅ Folge @digitalernomade_de für mehr Infos zu meinen Reisen und Minimalismus! 🌴

✅Folge @alexander_marci für mehr Business Tipps! 🎥💰

Neue Beiträge