Du stehst an der Straße und schicker Ferrari fährt vorbei


Du stehst an der Straße und schicker Ferrari fährt vorbei. Oder ein Kollege erzählt dir, dass er eine Gehaltserhöhung bekommen hat.

Ganz im Ernst. Was denkst du in dem Moment?

Ich habe in den letzten Jahren gelernt. Einer der wichtigsten Gesetze für Erfolg ist es, anderen Menschen etwas von Herzen gönnen zu können.

Denn damit signalisiert du deinem Unterbewusstseinsein, dass du in Fülle und Wohlstand lebst.

Und immer dann wenn du dich wohlhabend fühlst wirst du automatisch auch die Dinge und Gelegenheiten anziehen, die dich wohlhabend machen.

Bist du heute in Gönnerlaune?
#karriere #karrieremodus #erfolg#erfolgreich #motiviert #arbeit #arbeitsplatz #arbeiten#arbeitstag #arbeitruft #aufstehen #selbstvertrauen#kopfhoch #höraufdeinherz #vonnichtskommtnichts#wahrheit #erfolgistkeinglück #paar #veränderung#weisheit #zitat #zitateundsprueche #zitatdestages#sprüche #Freiheit #leben #Motivation #beruf#berufung

Neue Beiträge