Digitale Nomaden sitzen nur mit Laptop am Strand?!?🌴🏖️ Heute gehts wieder ins Büro und ich hab mich extra schick gemacht


Digitale Nomaden sitzen nur mit Laptop am Strand?!?🌴🏖️ Heute gehts wieder ins Büro und ich hab mich extra schick gemacht.

Ich halte ehrlich gesagt nicht viel von dem Klichee, dass ortsunabhängige Unternehmer immer nur mit Laptop am Strand sitzen!

Wenn Du ein erfolgreiches Business aufbauen willst, dann brauchst Du auch die nötige Seriösität und Strukturen.
Warum also nicht auch mal ein seriöses Büro mieten und für eine Zeit sesshaft werden und richtig Gas geben.

Wenn es dann im Winter wieder auf Reisen geht, kann ich immer noch am Strand sitzen.

Da lasse ich dann aber den Laptop zuhause. Sonnenlicht, Laptop und Sand ist einfach keine gute Kombination ;-).

Wie siehst Du das? Kann man beides gut kombinieren?

✅ Folge @alexander_marci für mehr Herzensbusiness Motivation! ❤️🎥💰 Folge @digitalernomade_de für mehr Infos zu meinen Reisen und Minimalismus !🌴

#karriere #karrieremodus #erfolg#erfolgreich #motiviert #arbeit #arbeitsplatz #arbeiten#arbeitstag #arbeitruft #aufstehen #selbstvertrauen#kopfhoch #höraufdeinherz #vonnichtskommtnichts#wahrheit #erfolgistkeinglück #kämpfen #veränderung#weisheit #zitat #zitateundsprueche #zitatdestages#sprüche #Freiheit #leben #Motivation #beruf#berufung

Neue Beiträge