Die Sonne brennt auf der Haut


Die Sonne brennt auf der Haut.

Ich blicke aufs Meer hinaus.

Mein Geist ist in einem angenehmen Zustand der Ausgeglichenheit.

Da ist kein Gedanke, der mich länger als nötig beschäftigt.

Nach zwei Wochen auf Teneriffa fühle ich mich so lebendig wie schon sehr lange nicht mehr.

Ich atme tief ein.

Und bin einfach nur da.

Ein wundervoller Moment.

In der Natur spüre ich diese Freiheit wieder am stärksten.

In unserem Gedanken bauen wir oft Konstrukte, die uns darin behindern, uns wirklich frei zu fühlen.

Wir fühlen uns zu klein oder wir fühlen uns zu bedeutend.
Beides kann eine Belastung sein.

Wir verlernen die Fähigkeit einfach mal zu spielen und unseren Begeisterungen zu folgen.

Wir glauben das alles was wir tun ein Ziel haben muss. Das wir etwas tun müssen und uns erst dann diese Freiheit erlauben können.

So wie du bist, bist du ganz wundervoll. Du musst heute nichts dafür tun, um diese Freiheit spüren zu können. Du musst sie dir nicht erst verdienen. Sie ist einfach da.

Du bist einfach da.

Wann spürst du diese Freiheit am stärksten?

P.S: Das war mein Tagebuch Eintrag von gestern. Wenn du mehr davon lesen willst, dann lass doch ein ♥️ da und abonniere @digitalernomade_de!

Neue Beiträge