Die letzten Wochen habe ich mich mit einer interessanten Frage beschäftigt


Die letzten Wochen habe ich mich mit einer interessanten Frage beschäftigt.

Muss man eigenlich immer was besonderes machen um glücklich zu sein?🍻🏇🚴🎷 Muss man die Welt bereisen? Muss man Falschirmspringen? Muss man auf coole Parties gehen? Muss man ein aussergewöhnliches Leben haben?

Für mich hab ich die folgende Antwort gefunden!

Entertainment ist nicht wichtig, um glücklich zu sein. Im Gegenteil. Im Leben geht es vielmehr darum, die alltäglichen Tätigkeiten und Aufgaben, die man sonst wie auf Autopilot erledigt, wieder bewusst wahrzunehmen.

Das Glück in jedem Moment zu finden, anstatt ständig etwas besonderes tun zu müssen, um glücklich zu sein.

Wir haben uns eben ein bisschen im Hotel ausgeruht und jetzt sitzen wir an der Strandpromenade und quatschen ein bisschen. Dabei ist dieses tolle Foto entstanden.

Was machst Du heute alltägliches? Schreibe mir gerne auch die ganz alltäglichen Sachen? ✅ Folge@alexander_marci für mehr Business Tipps! 🎥💰 Folge @digitalernomade_de für mehr Infos zu meinen Reisen und Minimalismus!🌴

Neue Beiträge