Das Sommerferien – Gefühl!☀️🌻⛱️ ⠀ Für viele Leute ist es cool, viele Termine zu haben, immer busy zu sein und von einem Termin zum nächsten zu jagen


Das Sommerferien – Gefühl!☀️🌻⛱️

Für viele Leute ist es cool, viele Termine zu haben, immer busy zu sein und von einem Termin zum nächsten zu jagen.🍾👨‍💼🤳

Ich liebe das komplette Gegenteil. Wenn ich heute Abend in Prag lande, habe ich keinen einzigen Präsenztermin mehr für diesen Sommer. ⠀
Das alles ist heutzutage mit einem online Business oder Home Office Job locker möglich.💸

Ich werde höchstwahrscheinlich die ganze Zeit in Prag sein oder ich bekomme nochmal Lust, irgendwo hinzufliegen. Das entscheide ich dann aber spontan.🤔

Ich finde, es gibt kein besseres Gefühl.

Ich nenne es das Sommerferien – Gefühl ;-).🌻⛱️☀️

Magts du auch einen leeren Kalender?

Neue Beiträge