Das perfekte Foto braucht nicht immer eine Spiegelreflexkamera


Das perfekte Foto braucht nicht immer eine Spiegelreflexkamera.🤩

Das hab ich mir heute bei unserem spontanen Shooting am Burj El Arab gedacht. 🤳

Dabei ist dieses tolle Foto entstanden.

Je mehr ich mittlerweile nur noch mit dem Smartphone unterwegs bin und auch meine Business Videos mit dem Smartphone filme, desto weniger vermisse ich meine Spiegelreflexkamera.

Die Vorteile eines Smartphones liegen auf der Hand :).

Du musst keine grosse Ausrüstung mit Stativ, Tasche, Ersatzakku, eventuell Blitz und mehrere Objektive mit dir rumschleppen.

Die Bilder können einfacher hochgeladen und automatisch gespeichert werden.

Du hast dein Smartphone immer dabei und du verpasst keinen Moment mehr.📱

Viele neue Smartphones sind wasserdicht und können an Orte mitgenommen werden wo die Spiegelreflex Kamera schlappmacht.🏄‍♂️

Weniger Komplexität aufgrund von weniger Fehlerquellen.🤯

Für Instagram und Web Bilder ist die Qualität absolut ausreichend.🖼️ Aufgrund von digitaler Bildbearbeitung und mehreren Linsen lassen sich tolle Effekte darstellen, wie z.b. Tiefenunschärfe.📸

Fotografierst du noch mit einer Spiegelreflexkamera oder machst du alles mit dem Smartphone?

#digitalenomaden #digitalernomade #reise #urlaub #handy #fotografie #meer #strand #burjelarab

Neue Beiträge