Das Leben hat viele Regentage


Das Leben hat viele Regentage.🌧️

Ein online Business starten und im die Welt reisen ist nicht so leicht, wie es manchmal hier auf Instagram aussieht.🏝️

Hier mal meine Geschichte dazu.

Mein erstes Startup, was ich 2009 gegründet habe, war eine totale Katastrophe.😱

Ich würde aus meinem eigenen Unternehmen gekickt, weil wir einen internen Streit hatten und unser Gesellschaftsvertrag nicht mehr auffindbar war.
Mein Geschäftspartner buchte das komplette Geld vom Konto ab und änderte alle Passwörter.
Ich musste Steuern bezahlen für Geld, was ich nie bekommen habe, und war von heute auf morgen fast pleite.📉

Heute weiss ich, dass ich auch viele Fehler gemacht habe und dazu beitragen habe, dass die Situation so eskaliert ist.

Du wirst ganz sicher auch solche Regentage auf deinem Weg zum Unternehmer haben.

Doch ich habe mich davon nicht aus der Ruhe bringen lassen und einfach ein neues Projekt gestartet.
Ein paar Narben sind geblieben.
So brauche ich beispielsweise sehr lang, um Vertrauen aufzubauen zu neuen Geschäftspartnern und mache viele Projekte am liebsten alleine.

Aber ich habe dadurch auch viel gelernt und das Selbstbewusstsein gewonnen, auch nach einem Scheitern wieder aufzustehen und zurückzukommen.

Wenn du also einen Schirm brauchst, melde dich gerne bei mir.

Kennst du Unternehmer, die schwierige Situationen überwinden mussten? Hast du selbst solche Situationen erlebt?

#karriere #karrieremodus #erfolg#erfolgreich #motiviert #arbeit #arbeitsplatz #arbeiten#arbeitstag #arbeitruft #aufstehen #selbstvertrauen#kopfhoch #höraufdeinherz #vonnichtskommtnichts#wahrheit #erfolgistkeinglück #kämpfen #veränderung#weisheit #zitat #zitateundsprueche #zitatdestages#sprüche #Freiheit #leben #Motivation #beruf#berufung

Neue Beiträge