Das ist doch nicht normal! Sei doch einfach mal normal! Diese und ähnliche Sätze hörte ich häufig in meiner Kindheit


Das ist doch nicht normal! Sei doch einfach mal normal! Diese und ähnliche Sätze hörte ich häufig in meiner Kindheit. Es scheint, als wolle uns die Gesellschaft zur Normalität erziehen, doch ist ein normales Leben mit großer Sicherheit kein glückliches Leben. 😒

Statistisch gesehen ist der normale Deutsche demnach übergewichtig, unglücklich, scheidet seine Ehe mit einer Wahrscheinlichkeit von 50 Prozent, ist zu 80 Prozent unglücklich mit seinem Job und schaut täglich 232 Minuten fern. Er trinkt 104 Liter Bier im Jahr und arbeitet 35 Jahre in einem Job, der ihm keinen Spass macht.

Möchtest Du so sein? Schreib es in die Kommentare und tagge Jemanden, der alles andere als normal ist! 🚀Folge alexander_marci für mehr! ✅ Folge @alexander_marci für mehr Business Tipps! 🎥💰 Folge @digitalernomade_de für mehr Infos zu Privatem und meinen Reisen!🌴

Neue Beiträge