Auf dem Weg nach Teneriffa gab’s heute noch eine Zwischenlandung für einen Stopover in Barcelona


Auf dem Weg nach Teneriffa gab’s heute noch eine Zwischenlandung für einen Stopover in Barcelona.✈️
Dabei sind auch ein paar schöne Fotos entstanden (siehe Bild).
Ich bin ehrlich gesagt aber gar kein Fan mehr von kurzen Städte Touren mehr.
Und ich kann auch Leute nicht verstehen, die um die ganze Welt reisen und alle paar Tage den Ort wechseln.
Mir geht es nicht darum im Flugzeug zu sitzen oder eine Checkliste mit Orten abhaken.
Ich will die Menschen kennenlernen und sehen wie sie so leben.
Wenn ich eine Stadt kennenlernen will, dann bleibe ich lieber ein paar Wochen oder sogar Monate.
Vor ein paar Jahren war ich mal für 1,5 Monate in Barcelona und habe die Stadt wirklich lieben gelernt.
Ich habe dort im Coworking Space direkt am Meer morgens ganz normal weitergearbeitet wie Zuhause.
Abends haben wir dann mit einheimischen zusammengesessen und waren stundenlang essen.

Genau aus dem Grund bleiben wir auch auf Teneriffa mindestens einen Monat.
Trotzdem war es natürlich schön heute wieder an diesen tollen Ort zurückzukehren.
Wie siehst du das? Machst du oft Kurztrips oder lieber längere Reisen?

Neue Beiträge