Auch wenn einige meiner Freunde mir bei dem Anblick am liebsten ein Stück Kuchen schenken würden 🍰🤣


Auch wenn einige meiner Freunde mir bei dem Anblick am liebsten ein Stück Kuchen schenken würden 🍰🤣.

Ich bin echt stolz darauf, dass ich nach 6 Monaten zuckerarmen Ernährung so was ähnliches wie einen Sixpack habe 😁.

Ich fühle mich besser als jemals zuvor. Kann stundenlang konzentriert arbeiten, wo ich ich früher schnell im YouTube Nirvana verschwunden bin und mir schnell mal während der Arbeitzeit die komplette Mondlandung angeschaut habe 🤣.

Ernährung macht echt was aus. Auch fürs Business. Das kann ich zu 100 Prozent unterschreiben.

Bei welcher Ernährung fühlst du dich am besten?

🎁 Schau doch mal in der Bio vorbei und lade dir meinen Travel Hacker 2.0 Kurs herunter. Im Kurs zeige ich dir, wie du fast kostenlos um die Welt reisen kannst.

Neue Beiträge