Webinar

Leben unter Palmen. In einer Stunde zur profitablen Geschäftsidee

Beschreibung
Bist Du manchmal auf der Arbeit oder in der Uni total unzufrieden und gelangweilt? Glaubst Du, dass Du vielleicht mehr verdient hättest? Bist Du es Leid, wie ein Roboter jeden Tag immer wieder die gleichen langweiligen Aufgaben zu wiederholen und dabei auch noch schlecht bezahlt zu werden?

Für die meisten ist die Sicherheit dabei der große Reiz, denn nichts ist sicherer als Routine. Aber das ist nicht für jeden was. Manche Menschen verbringen ihre Zeit lieber damit, viele Länder zu bereisen, fremde Kulturen kennen zu lernen und vollkommen selbst über den eigenen Tagesablauf entscheiden zu können.

Wenn Dir das bekannt vorkommt, dann bist Du jetzt genau an dem Punkt angekommen, an dem ich mich vor einigen Jahren auch befand. Und deshalb möchten wir Dir helfen, damit auch Du es schaffst Deinem grauen Alltag zu entfliehen und Dein Leben so zu gestalten, wie Du es möchtest. Denn das Leben ist zu kurz, um sich immer nur nach den Erwartungen der Anderen zu richten.

Bei der Freedom-Academy lernst Du, wie Du ein kleines Internet Unternehmen gründest und die komplette Wertschöpfungskette auslagerst. Deine Aufgabe ist somit nur die Koordination der ganzen unterschiedlichen Vorgänge, die von Teams und Firmen auf der ganzen Welt verteilt erledigt werden. Dabei kannst Du neben der Arbeit Deinen ganz persönlichen Traum verwirklichen. Du leitest Dein Unternehmen vom Laptop aus, surfst nebenbei nicht nur im Internet, sondern auch auf Hawaii, besteigst den Kilimandscharo und feierst auf legendären Full Moon Partys in Thailand.

Alex mit Laptop unter Palmen

Im einstündigen Webinar lernst Du wie Du den ersten Grundstein für Dein Unternehmen legst, indem Du eine profitable Geschäftsidee entwickelst und testest.

Der Veranstalter
Als Co-Founder von Persofoto.de hat Alexander Marci schon während seines Studiums der Wirtschaftsinformatik ein Internetunternehmen gegründet, welches mehrfach ausgezeichnet wurde. In seiner Funktion als Geschäftsführer absolvierte er zahlreiche Medienauftritte. Mittlerweile hat er zudem ein deutschlandweites Franchise Konzept von Flirtcoachings ins Leben gerufen und gibt sein Wissen als Persönlichkeitstrainer in Vorträgen und Workshops weiter. Neben seiner Tätigkeit als Unternehmer hält er Vorträge und Workshops im Bereich E-Commerce, Mobiler Lifestyle und wie man Produkte effizient, kundenorientiert und schnell im Web platzieren kann.