Brandneues Webinar: Wie Du mit dieser 30 Tage Challenge dein Leben auf Erfolg programmierst
OHNE jeden Tag 10 Stunden hart zu arbeiten oder keine Zeit mehr für die schönen Dinge zu haben
Limitierte Teilnehmerzahl
Jetzt kostenlos anmelden!
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
Über mich

Hey!
Ich bin Alexander Marci – Ich bin Unternehmer, Speaker und Traveller. Und vor allem eines: Ein gnadenloser Praktiker. Meine Leidenschaft ist es dir zu helfen, Dein eigenes ortsunabhängiges Business aufzubauen und Deine Leidenschaft zum Hauptberuf zu machen. 

Wenn Du Wissen willst wie Du das und noch viel mehr schaffen kannst, dann hole Dir das kostenlose FreedomAcademy Starterpaket und trete unser Community von über 1000 motivierten Freiheitsliebenden bei.

  • Schnellstart Vortrag: Business in 30 Minuten aufbauen
  • Finde Deine Leidenschaft - Der Leidenschafts Fragebogen mit 15 Fragen
  • Finde Gleichgesinnte: Zugang zur FreedomAcademy Facebook Gruppe
  • Technik meistern: Die 13 wichtigsten Software Tools
Was machen wir?

Die FreedomAcademy hilft dir mit Meetups, Videokursen, und einer starken Community dabei, Dein eigenes Ortsunabhängiges Business aufzubauen.

Wieso solltest Du bei diesem prämierten Online Training mitmachen?
3 Gründe für die 30 Tage Challenge!
Lerne die 5 wichtigen Vorraussetzungen, damit du neue Gewohnheiten lernst

Sport machen, gesunde Ernährung, an deinen Lebenszielen arbeiten. Wegen gravierenden Fehlern ist es so schwer neue Gewohnheiten zu lernen, und so wirst du diese in Zukunft vermeiden.

Alleine den Weg zu gehen macht keinen Spass und so wirst Du Dein Ziel viel schneller erreichen!

Warum es soviel einfacher ist mit einer Gruppe von erfolgshungrigen Menschen zusammen dein Leben zu verändern, wurde in zahlreichen Studien belegt.

Motivation ist ansteckend. Sei ein gutes Vorbild für Deine Freunde und Verwandte. 

Diese werden nämlich nicht schlecht staunen, wenn sie Deine Veränderung bemerken. Entwickle endlich Dein bestes Selbst, sei es im Bereich Produktivität, Fitness und Gesundheit.

Das sagen die bisherigen Teilnehmer der Challenge...
Dieses Webinar ist auf 100 Teilnehmer begrenzt
Melde Dich daher kostenlos an, bevor das Webinar ausgebucht ist
Hast Du auch keine Lust auf einen 08/15 Job? 
So machst Du Deine LEIDENSCHAFT zum TRAUMBERUF!