Neue Startseite

Erfahre wie Du in 6 Monaten ein ortsunabhängiges Online Projekt aufbauen kannst

[two_third]

[/two_third]
[one_third_last]
Button_neu

[/one_third_last]


Trete unserer Bewegung bei

[one_sixth]
[picture_frame src=“Markus Korstian“]http://freedomacademy.de/wp-content/uploads/2014/11/markuskorstian.jpg[/picture_frame]
[/one_sixth]
[five_sixth_last]
[framed_box rounded=“true“][blockquote cite=“Markus Korstian“]Ich habe damals nicht lange gezögert und meinen gutbezahlten Beraterjob gekündigt. Ich wollte einfach noch mehr Freiheit in meinem Leben haben. Ich habe mit den Methoden aus dem Freedomacademy Crashkurs in weniger als 6 Monaten ein automatisiertes Einkommen erzielt von dem ich gut Leben kann. Heute betreue ich verschiedene Online Marketing Projekte, zB. das WordPress Plugin Affiliate Booster.[/blockquote][/framed_box]
[/five_sixth_last]

[one_sixth]
[picture_frame src=“Mario Reinwarth“]http://freedomacademy.de/wp-content/uploads/2014/11/marioreinwarth.jpg[/picture_frame]
[/one_sixth]
[five_sixth_last]
[framed_box rounded=“true“][blockquote cite=“Mario Reinwarth. „]Alexander Marci hat mich mich seit Jahren begleitet, mir immer wieder Impulse verpasst und ist so vielen Unternehmern Lichtjahre vorraus…
Ich werd diesen Tag einfach nie vergessen, wo wir zum ersten mal telefoniert haben. „Geld verdienen im Internet“, kannte ich bis Dato nur aus der Theorie, Foren und Videos – und ob das wirklich geht, da war ich noch sehr skeptisch.
Nach dem Telefonat wusste ich…. hell..yeaaah – das geht ja wirklich.[/blockquote][/framed_box]
[/five_sixth_last]

[one_sixth]
[picture_frame src=“Dima Litke“]http://freedomacademy.de/wp-content/uploads/2014/11/dimalitke.jpg[/picture_frame]
[/one_sixth]
[five_sixth_last]
[framed_box rounded=“true“][blockquote cite=“Dimitrij Litke“]Ich heiße Dimitrij Litke (Spitzname: Dima), bin 26 Jahre alt und Student. Viele Menschen haben im Lauf der Geschichte die Frage nach dem Sinn des Lebens gestellt. Worin liegt dieser Sinn und was genau muss man tun, um glücklich zu sein? Meine persönliche Suche nach Antworten begann im Alter von 19 Jahren. Das Leben war eher eintönige Pflichterfüllung als ein Genuss für mich. Ich führte ein langweiliges, fremdbestimmtes und unerfülltes Dasein. Mir wurde klar, dass ich was an meinem Leben ändern muss. Von da an habe ich mich dem Thema Persönlichkeitsentwicklung mit Herzblut verschrieben. Ein Freedomacademy Workshop gab mir dann den Anstoß mein erstes Online Projekt zu gründen und von nun lebe ich meinen absoluten Traum.[/blockquote][/framed_box]
[/five_sixth_last]


Das erwartet Dich im „Raus aus dem Büro“ Crashkurs

[one_third]

Arbeite von überall

Lifestyle unter Palmen. Nur noch das machen, was Dir Spass macht. Montags einfach mal im Bett bleiben. Geht das? Erfahre es hier im Crashkurs!
[list style=“list2″ color=“4b4b4b“]

  • In 10 Minuten Deine profitabelste Leidenschaft finden
  • Wie erstellst Du eine Webseite in 5 Minuten?
  • Wie kannst Du Dein mobiles Büro organisieren?
  • Wie sparst Du Dir 80 % Deiner Arbeitszeit?

[/list]


[/one_third]

[one_third]

Dein passives Einkommen

Profitiere von dem Wissen vieler erfolgreicher Unternehmen, die mit Preisen ausgezeichnet wurden
[list style=“list2″ color=“4b4b4b“]

  • Die richtige Marktnische finden
  • Wie man wertvolle Produkte entwickelt
  • 10 Schritte zu einem erfolgreichen Internet Projekt
  • Dein Business ganz einfach von jedem Ort der Welt aus steuern
  • Live Demo: Ein Online Business in nur 30 Minuten gründen

[/list]

Auszeichnungen

[/one_third]
[one_third_last]
[popular_posts count=“3″ thumbnail=“true“ extra=“desc“ desc_length=“80″]
[/one_third_last]


Bekannt aus: