FAQ’s

[toggle title=“Bekomme ich mein Geld zurück, wenn ich mit einem Angebot der Freedomuniversity nicht zufrieden bin?“]
Da wir von unserem Angebot überzeugt sind bieten wir eine Geld zurück Garantie an. Wenn du nach dem Coaching keine Fortschritte festellen kannst bzw. mit den Ergebnissen unzufrieden bist bekommst du Dein Geld zurück. Ohne wenn und aber!
[/toggle]

[toggle title=“Ich habe den Kurs gekauft. Wie bekomme ich die Zugangsdaten?“]
Die Zugangsdaten werden Dir direkt nach dem Zahlungseingang automatisch zugeschickt. Bei Paypal, Sofortüberweisung oder Kreditkartenzahlung sollten die Zugangsdaten noch am selben Tag da sein.
[/toggle]

[toggle title=“Ich möchte ein persönliches Coaching in Anspruch nehmen oder die Dozenten der Freedomuniversity für einen Vortrag buchen. An wen kann ich mich wenden?“]
Du kannst Dich ganz einfach direkt telefonisch mit der FreedomUniversity in Verbindung setzen, oder das Kontaktformular verwenden.
[/toggle]