Markus K.

Ich habe damals nicht lange gezögert und meinen gutbezahlten Beraterjob gekündigt. Ich wollte einfach noch mehr Freiheit in meinem Leben haben. Ich habe mit den Methoden aus dem Freedomacademy Crashkurs in weniger als 6 Monaten ein automatisiertes Einkommen erzielt von dem ich gut Leben kann. Heute betreue ich verschiedene Online Marketing Projekte, zB. das WordPress Plugin Affiliate Booster. 

Mario Reinwarth

Alexander Marci hat mich mich seit Jahren begleitet, mir immer wieder Impulse verpasst und ist so vielen Unternehmern Lichtjahre vorraus…
Ich werd diesen Tag einfach nie vergessen, wo wir zum ersten mal telefoniert haben. „Geld verdienen im Internet“, kannte ich bis Dato nur aus der Theorie, Foren und Videos – und ob das wirklich geht, da war ich noch sehr skeptisch.
Nach dem Telefonat wusste ich…. hell..yeaaah – das geht ja wirklich.

Horst Wenzel

Als Flirtcoach und Persönlichkeitstrainer hat Horst Wenzel die Flirtuniversity gegründet und  schon hunderten Frauen und Männern ihr Leben mit einer perfekten Partnerschaft zu verschönern. Horst ist aus zahlreichen Medienauftritten bekannt, denn niemand sonst bringt das Spiel zwischen den Geschlechtern derart auf den Punkt. Der Flirt University Geschäftsführer ist ein Mann der Tat. Er hilft unseren Teilnehmern sich zu überwinden Menschen in Alltagssituationen anzusprechen. Seine Devise beim Flirten heißt pro-aktives Handeln. Da es mit ihm nicht lange braucht bis du im Praxisteil der Seminare jemanden kennen lernst, wirst du eine Menge Spaß haben.
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
Hast Du auch keine Lust auf einen 08/15 Job? 
Trete jetzt unserer Community mit über 1000 Teilnehmern bei!