3 Tipps um endlich anzufangen! Interview mit Marvin Schulz


Alle reden davon, aber nur wenige machen es: Ihre Idee zum Beruf und ihren Job zur Berufung.
Du denkst Dir auch immer wieder, dass Du etwas ändern solltest, Dein Leben in die eigenen Hände nehmen solltest und endlich das tun, was Dir Spaß macht?



Wir haben einen ganz besonderen Menschen getroffen, der unsere Begeisterung von einem freien und selbstbestimmten Leben teilt und haben sofort und exklusiv für Dich ein Interview vorbereitet.
Genau zu dem Thema hat Dir nämlich Marvin Schulz, Buchautor, Unternehmer und Persönlichkeitscoach, etwas zu sagen: Besiege Deine Ängste, überwinde, was Dich daran hindert Du selbst zu sein und entfalte Dein volles Potenzial!

Wie das funktioniert verraten wir Dir nun in diesem Video und wen die Neugier gepackt hat, der holt sich einfach Marvins Buch „Was man dir nicht sagte – die Anleitung zu einem freien und selbstbestimmten Leben“ und stellt so die erste Weiche auf dem Weg zu einem digitalen Nomaden.

Neue Beiträge